Foto: Roland Mattmüller

Nachbarschaftsfrühstück in der UNF

Jeden Donnerstag ab 9 Uhr öffnet der Nachbarschaftsladen in Freiimfelde und lädt ein zum wöchentlichen Nachbarschaftsfrühstück.

Auch hier wird ein niedrigschwelliges Angebot geboten, welches offen ist für ALLE, die lieber in Gesellschaft frühstücken, sich mit der Nachbarschaft vertraut machen und Kontakte knüpfen wollen oder über Themen rund um Freiimfelde auf dem Laufenden gehalten werden möchten. Wer sich mit Ideen oder Muskelkraft im Viertel einbringen möchte, hat bei uns die Möglichkeit direkt auf Akteure zu treffen…also komm gerne vorbei! Wir freuen uns über neue Gesichter – ob Jung oder Alt, spannende Geschichten aus Freiimfelde und stehen Euch bei Fragen rund um die aktuellen Entwicklungen im Stadtviertel gerne Rede und Antwort!

Immer Donnerstag von 9 – 11 Uhr, über kleine Frühstücksbeiträge freuen wir uns sehr, denn dann wird es für alle mehr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »