Wir basteln Laternen. Foto: Nele Posininsky

Mittwoch basteln und häkeln wir!

Diese Woche wollen wir wieder Laternen aus Luftballons und Pergamentpapier basteln und uns im Häkeln ausprobieren. Speziell werden wir so genannte Granny Scares herstellen, bunt gehäkelte, quadratische Flicken.
 
Wer sich gern ausprobieren möchte, kommt einfach ab 14 Uhr in den Nachbarschaftsladen. Bringt gerne Bastelmaterialien mit. Ein Grundstock wird aber gestellt! Auch besteht wieder die Gelegenheit Fotos aus und von Freiimfelde für unsere große Fotoausstellung am 9. Dezember zum 2. Adventsspaziergang vorbeizubringen. Wir freuen uns auf rege Teilnahme!
 

Was ist das Nachbarschaftscafé?
 
Zum Nachbarschaftscafé laden wir Groß und Klein aus Freiimfelde und Halle ein, sich bei Kaffee, Tee und Keks gegenseitig kennenzulernen. Vielleicht entstehen so auch neue Bekanntschaften/Freundschaften und Ideen wie Freiimfelde noch ein bisschen schöner werden kann? Auf offene und interessierte Ohren stößt man hier auf jeden Fall!
 
Kleine Mitbringsel für die Kaffeetafel sind willkommen 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »