Nele Posininsky

„Kaffee, Kuchen, Brettspiele“

Mit dieser Ansage und über fünfzehn verschiedenen Brett- und Kartenspielen lockte der Würfelpech e.V. am vergangenen Sonntag Spielfreunde aus ganz Halle in den Nachbarschaftsladen Freiimfelde.

Jedoch hat uns das gute Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass der Zulauf überschaubar blieb. Für die kleine Runde, die sich dennoch zum gemeinsamen Spielen einfand, gab es dafür eine extra große Portion Zucker und auch konnten sich alle schneller auf das nächste Spiel einigen. Spaß machte es allemal! Wer das Spielecafé verpasst hat, den können wir trösten. Denn eine weitere Aktion mit dem Verein ist im Juli geplant.

Nele Posininsky

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »