Foto: Roland Mattmüller

Die Brache wird beräumt!

Es ist Spatenstich: die Beräumung der Brachfläche an der Landsberger Straße beginnt!

Foto: Roland Mattmüller

Erste Vorarbeiten haben sogar schon begonnen, seit Montag sind Bagger dabei Schutt und Müll zu sammeln und abzutransportieren.

Am 13.2. beginnen dann die richtigen Erdarbeiten mit einem offiziellen „Spatenstich“ durch Herrn Stäglin, Beigeordneter des Stadtrats, den Vorstand der Montag Stiftung Urbane Räume Herrn Anspach, und die Freiraumgalerie. Über die nächsten Monate wird dann Stück für Stück das entstehen, worauf so viele von uns nun seit Jahren hinarbeiten: ein Park für alle Bewohnerinnen und Bewohner Freiimfeldes, durch uns geschaffen, durch uns gepflegt, von uns belebt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »